Kein Event gleicht dem anderen

Live Kommunikation besteht heute nicht mehr aus einer Aneinanderreihung einzelner Leistungen. Die Entwürfe und Umsetzungen von Unique Events beruhen auf einem komplexen System, in dem alle Dienstleistungen ineinander greifen.



Unsere Marketing-Events gliedern sich, auf die Zielgruppen bezogen, in konkret definierte Arten:
  • Corporate Events sind Inszenierungen für ein klar umrissenes, spezielles Publikum und arbeiten mit der jeweiligen Unternehmens-, Marken- und Produktstrategie.
  • Exhibition Events spielen sich vor allem auf Publikums- und Fachmessen ab und verankern den Namen und die Produktpalette eines Unternehmens in den Köpfen der Zuschauer.
  • Public Events zielen auf eine möglichst breite Öffentlichkeit und präsentieren Unternehmen, Strategien und Leistungen, um sie ins Bewusstsein und Gespräch zu bringen.
  • Promotion Events verankern als Instrumente der Absatzförderung Marken und Produkte im Alltag existierender und zukünftiger Endkunden.
  • Incentive Events sind heute unverzichtbare Bestandteile der Kommunikation innerhalb eines Unternehmens; sie laden Mitarbeiter, Vertriebspartner und Händler ein, um sie zu motivieren, ihnen zu danken und sie zu belohnen, vorzugsweise in Verbindung mit einem Verkaufswettbewerb.



Unique Events sieht als beste Grundlage erfolgreicher Kommunikation stets das Gespräch. Gerne werden wir während eines ersten Treffens Ihren konkreten Bedarf ermitteln, um Sie ausführlich zu beraten.