Live Kommunikation besteht
heute nicht mehr aus einer Aneinanderreihung einzelner Leistungen. Die Entwürfe
und Umsetzungen von Unique Events beruhen auf einem komplexen System, in dem alle
Dienstleistungen ineinander greifen.
Unsere Marketing-Events gliedern sich, auf
die Zielgruppen bezogen, in konkret definierte Arten:- Corporate
Events sind Inszenierungen für ein klar umrissenes, spezielles Publikum und
arbeiten mit der jeweiligen Unternehmens-, Marken- und Produktstrategie.
- Exhibition
Events spielen sich vor allem auf Publikums- und Fachmessen ab und verankern den
Namen und die Produktpalette eines Unternehmens in den Köpfen der Zuschauer.
- Public Events zielen auf eine möglichst breite Öffentlichkeit und präsentieren
Unternehmen, Strategien und Leistungen, um sie ins Bewusstsein und Gespräch
zu bringen.
- Promotion Events verankern als Instrumente
der Absatzförderung Marken und Produkte im Alltag existierender und zukünftiger
Endkunden.
- Incentive Events sind heute unverzichtbare
Bestandteile der Kommunikation innerhalb eines Unternehmens; sie laden Mitarbeiter,
Vertriebspartner und Händler ein, um sie zu motivieren, ihnen zu danken und
sie zu belohnen, vorzugsweise in Verbindung mit einem Verkaufswettbewerb.
Unique
Events sieht als beste Grundlage erfolgreicher Kommunikation stets das Gespräch.
Gerne werden wir während eines ersten Treffens Ihren konkreten Bedarf ermitteln,
um Sie ausführlich zu beraten.
|